Ich habe versucht zu planen...meine Liste:
.Joggen
.Duschen& Hübsch machen ;D
.Bro kommt
.Spazieren gehen
.Essen
.rüber zu Vater&Oma
.zurück zu Mum und Spiele spielen usw.
.Geschenke auspacken
.Kirche
Ja supaa Liste. Und wie fing es an ich wache auf und meine Mum klagt über Schmerzen im linken Bein ich guck mir das an und spüre&sehe eine schmerzdruckempflindliche Varize. Habe auf eine Thrombophlebitis getippt. Aber sicher war ich mir natürlich nicht außerdem, wenn ihre Venen schon so im Arsch sind das sich so große Varizen bilden kann man nicht ausschließen das sie auch Thrombose hat...und naja wenns zur Embolie kommt ich sag nur schwupps und weg O.o
Also sind wir lieber los ins Krankenhaus gefahren^^ Spiitze so kann der Tag beginnen ;D Die Ärztin hatte den gleichen Verdacht mit Thrombose und meine Mum stand schon Panik in den Augen, weil sie nun jetzt wirklich nicht im Krankenhaus bleiben wollte. Ööh.
Zum Glück war dann aber noch ein Oberarzt da der nun unterm Ultraschall sich alles genau angeguckt hat und sie hatte Glück im Unglück ... es ist wirklich "nur" eine Thrombophlebitis.
Irgendwann wieder zurück. Rüber zu meinen Vater und Oma und meinen Bro abgeschnackt ;D Und dann lief eigentlich alles noch ganz vernünftig =)
.in Liebe Jessi